Freitag, 14 Dezember 2018

Hötzinger-News


Reisebusfahrer vom alten Schlag

Quelle: PNP


wir stellen vor: Manfred Wagner

Manfred Wagner

Manfred Wagner ist neuer Auszubildender „Kaufmann für Büromanagement“ bei Hötzinger-Reisen

Im September 2018 hat Manfred Wagner seine Ausbildung zum „Kaufmann für Büromanagement“ bei Hötzinger-Reisen begonnen.
Als tatkräftige Unterstützung steht er damit Brigitte Kunstbeck in allen Verwaltungsangelegenheiten zur Verfügung.
Wir wünschen ihm eine erlebnisreiche, abwechslungsreiche Lehre, viel Erfolg und natürlich auch Freude an der Arbeit für die nächsten 3 Jahre seiner Ausbildungszeit!


Vielfahrer des Jahres 2018

Vielfahrer des Jahres 2018

Hötzinger-Reisen vergibt zum 2. Mal die Auszeichnung „Vielfahrer des Jahres“

Das Ehepaar Gisela und Michael Altmann aus Ottmaring erhielt dieses Jahr die Auszeichnung „Vielfahrer des Jahres 2018“ von den beiden Geschäfts-führern Birgit Hötzinger-Baumgartner und Hubert Baumgartner überreicht.

Sichtlich erfreut waren die beiden über einen tollen Reisegutschein mit Geschenk und einen Blumenstrauß für die Dame.

Das Ehepaar Altmann hatte die meisten eingelösten Vielfahrerkarten für die Reisesaison 2018 vorzuweisen. Somit waren sie klarer Favorit für die Verleihung.

Die Hötzinger-Vielfahrerkarte erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit und kann im Gruppenreisebüro jederzeit angefordert werden.

Gerne können Sie die Hötzinger-Vielfahrerkarte auch über unser Kontaktformular anfordern. 


Tolle neue Reiseideen

Philipp Steinleitner auf der BTB

Tolle neue Reiseideen hatte Tourismus-Kaufmann Philipp Steinleitner von Hötzinger Reisen im Gepäck, als er von der B.T.B. Busreisemesse zurück kam. Die erfolgreiche Branchenmesse fand im August im Münchner Hofbräuhaus statt.

Viele der Messeinspirationen wurden in das brandneue Reiseprogramm eingearbeitet und ergänzen Altbewährtes. Hötzinger-Reisekunden können sich daher auf ein abwechslungsreiches und spannendes Reisejahr 2019 freuen.

An alle Stammkunden wurden die neuen Reisekataloge Mitte November versendet. Für Jedermann/Frau sind die Kataloge auch kostenlos in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken in der Region erhältlich oder auf Anfrage direkt in der Touristik-Abteilung von Hötzinger-Reisen.

Gerne können Sie das neue Reiseprogramm auch über unser Kontaktformular anfordern. 


Von ABBA-Mania bis "zünftig war's" - Das Sommerfest bei Hötzinger Busreisen

News Sommerfest 170718

   Quelle: Donau/Plattlinger Anzeiger, 17.07.2018