Mittwoch, 25 Mai 2022

Hötzinger-News

 


21.04.2022

Endlich wieder: Frühlings-Brunch für Mitarbeiter im Nothaft Gewölbe

Fruestuecks Brunch01Coronabedingt konnten zwei Jahre lang keine Veranstaltungen für Mitarbeiter mehr durchgeführt werden. Endlich gibt es sie wieder: Die Mitarbeiter-Events bei Hötzinger Reisen!

Zum Auftakt traf sich die Belegschaft zum Frühlings-Brunch im Nothaft Gewölbe in Hengersberg. Neben dem Arbeitsalltag wurde erstmals wieder in geselliger Runde gemütlich gespeist und Neuigkeiten ausgetauscht. Ein voller Erfolg!

Die Geschäftsführung bedankt sich beim voll engagierten Hötzinger-Team für den stets unermüdlichen Einsatz im Betrieb.

 

 

 

 

Fruestuecks Brunch05  Fruestuecks Brunch02  Fruestuecks Brunch03  Fruestuecks Brunch04  Fruestuecks Brunch06

 


07.03.2022

Ihre neue Ansprechpartnerin für alle Reisen: Andrea Käsbeitzer

Andrea KaesbeitzerSeit April 2021 arbeite ich als neue Mitarbeiterin im Team von Birgit und Hubert Hötzinger-Baumgartner. In der Touristikbranche bin ich seit fast 37 Jahren tätig. Vor meiner Zeit bei der Firma Hötzinger arbeitete ich als gelernte Hotelfachfrau in der Hotellerie. Ich habe es mir zur beruflichen Lebensaufgabe gemacht, die Urlaubszeit für Freunde des Reisens, verbunden mit Genuss so angenehm wie möglich zu machen, kundenorientierten Service zu bieten und das ausgewählte Reiseziel als „DAS ERLEBNIS“ und „DIE ERHOLUNG“ schlechthin zu erleben.

Als Ihre neue Ansprechpartnerin für Alles in Sachen Reisen bin ich jeweils Montags, Mittwochs und Freitags von 8.00 bis 14.00 Uhr zu erreichen. Gerne können wir auch bei einem persönlichen Gespräch im Büro Ihre Reisewünsche und Fragen dazu besprechen. Für die Planung einer Gruppenreise bitte ich Sie um vorherige Terminvereinbarung.


Ich freue mich auf Sie!
Ihre Andrea Käsbeitzer

 


04.08.2021

ZwischenUrlaubslauneundUnsicherheit

 


01.11.2020

Hötzinger Reisen jetzt auch auf Instagram

Liebe Reisefreunde ab sofort finden Sie uns auch auf Instagram. Folgen Sie uns!

Folgen Sie uns auf Instagram


Enjoy your travel.

 


17.08.2020

Endlich wieder auf Reisen!

Erfolgreiche Fahrt zur wunderschönen Nordsee Küste - St. Peter Ording - Helgoland im August 2020!

Nordseekueste 2020 01Nordseekueste 2020 02   

Bei schönstem Sommerwetter sind wir an den traumhaften Nordsee Stränden unterwegs.
Mit unserem versierten Busfahrer Walter und natürlich unter Einhaltung aller erforderlichen Hygiene Maßnahmen.

Enjoy your travel.