21.04.2022
Endlich wieder: Frühlings-Brunch für Mitarbeiter im Nothaft Gewölbe
Coronabedingt konnten zwei Jahre lang keine Veranstaltungen für Mitarbeiter mehr durchgeführt werden. Endlich gibt es sie wieder: Die Mitarbeiter-Events bei Hötzinger Reisen!
Zum Auftakt traf sich die Belegschaft zum Frühlings-Brunch im Nothaft Gewölbe in Hengersberg. Neben dem Arbeitsalltag wurde erstmals wieder in geselliger Runde gemütlich gespeist und Neuigkeiten ausgetauscht. Ein voller Erfolg!
Die Geschäftsführung bedankt sich beim voll engagierten Hötzinger-Team für den stets unermüdlichen Einsatz im Betrieb.






